Das UKD als Ihr Arbeitgeber

Als größtes Krankenhaus in Dresden und als Maximalversorger ist das Universitätsklinikum Carl Gustav Carus mit der Medizinischen Fakultät der TU Dresden (kurz Hochschulmedizin Dresden) zur Exzellenz in der Hochleistungsmedizin, der medizinischen Forschung und Lehre sowie der Krankenversorgung für die gesamte Region verpflichtet. In den vergangenen Jahren hat sich die Hochschulmedizin Dresden dabei zu einem der renommiertesten medizinischen Standorte in Deutschland entwickelt. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiterinnen und  Mitarbeitern, welche ihre Kompetenzen in unsere Kliniken, Institute und interdisziplinäre Zentren einbringen, zählt die Hochschulmedizin Dresden zu den größten Arbeitgebern der Region.

"pflegendär" - Die Bewerber-Initiative für Pflegekräfte

Das Universitätsklinikums sucht für den Pflege- und Funktionsdienst ausgebildete und qualifizierte Fachkräfte sowie Auszubildende, die sich für einen Beruf in der Pflege interessieren.

Flyer "Wir sind pflegendär und Sie?"

www.pflegendär.de

Klicken Sie hier für aktuelle Stellenangebote

Initiativbewerbungen

Sollte unter unseren aktuellen Stellenangeboten nichts passendes für Sie dabei sein, können Sie sich selbstverständlich auch initiativ bei uns bewerben . Geben Sie dazu bitte Ihre Berufs- bzw. Ausbildungsrichtung an und benennen Sie in Ihrem Anschreiben die für Sie interessanten Einsatzgebiete und die fachlichen Schwerpunkte, in welchen Sie sich zukünftig sehen.

JobAbo

Mit unserem JobAbo besteht für Sie die Möglichkeit, sich über aktuelle Stellenangebote in von Ihnen auswählbaren Suchkriterien per E-Mail informieren zu lassen. Sobald eine für Sie passende Stellenausschreibung veröffentlicht wurde, werden Sie automatisch informiert.

JobAbo aktivieren