18. Dresdner Kinderanästhesiologisches Symposium

Kontakt Telefon
Termin zum Kalender hinzufügen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns, Ihnen unser 18. Dresdner Kinderanästhesiologisches Symposium (Link zum Flyer) am 8. Juni 2024 “Von Fall zu Fall – Kinderanästhesie aktuell“ ankündigen zu können.

Anhand von spannenden Fällen werden wir uns mit zentralen Themen unseres Fachgebietes beschäftigen. Die damit im Zusammenhang stehenden aktuellen Empfehlungen von Expertengremien und Fachgesellschaften werden wir Ihnen ebenso vorstellen, wie eigene Konzepte und Lösungsvorschläge.

In gewohnter Weise legen wir großen Wert auf Interdisziplinarität, Praxisrelevanz sowie Vorteile und Chancen der multiprofessionalen Zusammenarbeit.

Wir wollen Ihnen wichtige Impulse für den täglichen Einsatz zum Wohl unserer kleinen Patienten vermitteln und freuen uns auf intensive Gespräche, Diskussionen sowie den gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

Begrüßen Sie mit uns gemeinsam unseren Ehrengast aus Luzern, Herrn Dr. Martin Jöhr!

Wir laden Sie hiermit ganz herzlich am 08. Juni 2024 in das Haus der Kirche, Dreikönigskirche, im Herzen unserer Landeshauptstadt ein.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Thea Koch                                                               Dr. Ralf Gäbler
Klinikdirektorin                                                                       Oberarzt, Bereichsleiter Kinderanästhesie

PDF-Download: Vollständiges Programm