2. Netzwerktreffen 2024 - Hautnetz Dresden

Ärztliche Fortbildungsveranstaltung
23.10.2024 von 17:00 bis 19:30
BioInnovationsZentrum Dresden, Tatzberg 47, 01307 Dresden - Konferenzraum im 5. OG
Kontaktname
Christina Böhme, GWT-TUD GmbH
Contact Email
Kontakt Telefon
Termin zum Kalender hinzufügen

Das erste Netzwerktreffen im März 2024 hat zum einen gezeigt, dass es bereits viele positive Impulse und Ideen für die umfassende Versorgung von Patientinnen und Patienten mit chronisch-entzündlichen Hauterkrankungen in unserer Region gibt. Zum anderen wurden aber auch Fragen nach Absicherung und Ressourcen seitens der behandelnden Ärztinnen und Ärzte gestellt.

Daran wollen wir  beim zweiten Treffen am 23. Oktober 2024 anknüpfen und - ergänzend zu medizinischen Fachvorträgen - den Dialog mit Vertretern der KV Sachsen fortsetzen.

Die Veranstaltung findet unter wissenschaftlicher Leitung von Klinikdirektor Prof. Dr. med. Stefan Beissert statt.

Mit der Veranstaltungsorganisation wurde die GWT-TUD GmbH beauftragt.

Punkte für das Fortbildungszertifikat der Sächsischen Landesärztekammer werden beantragt.

SAVE THE DATE - mehr Informationen folgen an dieser Stelle im August 2024 ...