Poliklinik für Kieferorthopädie an der UniversitätsZahnMedizin erhielt Preis für das beste Poster
19. Dezember 2023

Die Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie e.V. (DGKFO) verlieh anlässlich ihrer 95. Wissenschaftlichen Jahrestagung in Stuttgart vom 27. – 29. September 2023 den „Preis für das beste Poster“ des Themengebietes „Klinische Forschung“.

Dieser Preis ging an die Autor:innen: Theodosia Bartzela, Manon I. Weyland, Marlene Wettemann, Henrike L. Sczakiel, Janna Mitscherling, Olga Kiskemper-Nestorjuk, Sibylle Winterhalter, Stefan Mundlos, Paul-Georg Jost-Brinkmann, Martin A. Mensah (Dresden, Berlin) für den Beitrag mit dem Titel „Vollständige Genomsequenzierung in Familien mit Oligodontie“.