BINGO! - Das IKEA-Einrichtungshaus Dresden spendet für unsere Patientinnen und Patienten
11. April 2024

Am 11.04.2024 war unser Spendenteam im IKEA-Einrichtungshaus Dresden zu Gast, um einen wunderbaren BINGO-Abend zu erleben!

Das IKEA-Einrichtungshaus Dresden ist seit Jahren ein treuer Unterstützer unserer Klinik und hat bereits viele Projekte , wie bspw. unser Zirkusprojekt oder das Urban Arts-Projekt im SPIKE e.V. in 2023, für unsere Patientinnen und Patienten möglich gemacht.

Am 11.04.24 hieß es nun BINGO! Dabei konnten Besucherinnen und Besucher durch den Kauf von Bingolosen zur Spendensammlung beitragen, welche IKEA Dresden unserer Klinik für unseren diesjährigen Urban-Arts-Workshop für Patientinnen und Patienten unserer Tagesklinik für Jugendliche zugute kommen lässt. Dieser Workshop wird erneut im SPIKE Dresden e.V. realisiert und bietet den Jugendlichen die Möglichkeit, die Dinge, die sie täglich beschäftigen, auf kreative Weise auszudrücken und ihre bereits vorhandenen Kenntnisse zu vertiefen.

Wir danken den tollen (und richtig gut gelaunten!) Besucherinnen und Besuchern des Abends, dem IKEA-Einrichtungshaus und ganz besonders Herrn Hartmut Buse, Local Community Engagement Leader des Dresdner Einrichtungshauses, welcher solche tollen Events immer wieder möglich macht, für die fortwährende und wertvolle Unterstützung unserer Patientinnen und Patienten!

Dipl.-Psych. Katrin Gramatke (Bereichsleitung KJP) & Christin Noderer (Assistenz des Klinikdirektors)Christin Noderer (Assistenz des Klinikdirektors)Hartmut Buse (IKEA Dresden)

Bild 1: Dipl.-Psych. Katrin Gramatke (Bereichsleitung KJP) & Christin Noderer (Assistenz des Klinikdirektors); Bild 2:  Christin Noderer (Assistenz des Klinikdirektors); Bild 3: Hartmut Buse (IKEA Dresden)

abgelegt unter: News