Über mich - Cornelia Büttner

büttner_cornelia.pngDie Pflege, ist eine der größten Berufsgruppe in der Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie und ist maßgeblicher Bestandteil für das Gelingen des gesamten Versorgungsprozesses. Ihre Kompetenz, Eigenständigkeit und fachliche Expertise in der interprofessionellen Zusammenarbeit auf den Stationen und der Ambulanz sind für die Klinik unersetzbar.
Euer Einsatz, euer Engagement und eure Leidenschaft zu jeder Tageszeit, an den Wochenenden und an Feiertagen sind die Voraussetzungen für die umfassende Versorgung und Betreuung von unseren Patientinnen und Patienten und deren Angehörigen.

Gemeinsam gestalten wir eine Unternehmenskultur, die durch Mitbestimmung, Innovation und interdisziplinäre Zusammenarbeit geprägt ist.

Unser Ziel: Herausragende Patientenversorgung bei hoher Mitarbeiterzufriedenheit

Du willst wissen, wie Pflege in der Neurochirurgie gelebt wird und welche Chancen und Entwicklungspotenziale sich dir hier bieten?
Dann bist du hier genau richtig. Unter den Themenkacheln erfährst du alles Wichtige über uns, unser Arbeit und vor allem deinem möglichen Weg bei uns.

Cornelia Büttner