16. Schlaganfalltag

• 16. Schlaganfalltag
  • 2024-05-31T09:00:00+02:00
  • 2024-05-31T17:00:00+02:00
  • Wir freuen uns, Sie im Namen der Klinik und Poliklinik für Neurologie, des Dresdner Neurovaskulären Centrums und des SOS-TeleNET zum 16. Dresdner Schlaganfalltag einzuladen, der am 31. Mai 2024 unter der Schirmherrschaft von Frau Staatsministerin Petra Köpping im Dresdner Hilton Hotel stattfinden wird. Den Programmflyer finden Sie im Anhang. Bitte leiten Sie diese Einladung gerne an Ihre Teams und Mitarbeiter*innen weiter.
31.05.2024 von 09:00 bis 17:00
Hotel Hilton Dresden
Kontaktname
Claudia Wojciechowski
Contact Email
Termin zum Kalender hinzufügen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Liebe Netzwerkpartner,

wir freuen uns, Sie im Namen der Klinik und Poliklinik für Neurologie, des Dresdner Neurovaskulären Centrums und des SOS-TeleNET zum 16. Dresdner Schlaganfalltag einzuladen, der am 31. Mai 2024 unter der Schirmherrschaft von Frau Staatsministerin Petra Köpping im Dresdner Hilton Hotel stattfinden wird.

Sie können sich über den im Flyer hinterlegten QR-Code oder direkt über die Webseite http://goto.ukdd.de/PeD7jgA6 anmelden. Die Teilnahme ist kostenfrei. Für die Veranstaltung sind 6 Fortbildungspunkte (CME) der Kategorie A bei der SLÄK beantragt.

Wir freuen uns darauf, Sie im Mai zum Dresdner Schlaganfalltag begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße, im Namen des gesamten Organisationsteams

Volker Pütz | Timo Siepmann | Kristian Barlinn