Nachlese zur Jahrestagung 2015 der Amerikanischen Gesellschaft für Hämatologie

Am 23. Januar 2016 informieren verschiedene Vorträge Interessierte über die Ergebnisse und Erkenntnisse der Jahrestagung der Amerikanischen Gesellschaft für Hämatologie im Zentrum für Regenerative Therapien Dresden (CRTD).
23.01.2016 von 09:00 bis 15:10
Zentrum für Regenerative Therapien Dresden - CRTD
Kontaktname
Felix Manthei
Contact Email
Kontakt Telefon
Termin zum Kalender hinzufügen

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

auch im Dezember 2015 findet das 57. Jahrestreffen der Amerikanischen Gesellschaft für Hämatologie (57th ASH Annual Meeting 2015) als eines der bedeutendsten Veranstaltungen des Fachbereiches Hämatologie statt. In Orlando werden über 3.000 Arbeiten von Experten aus aller Welt präsentiert und diskutiert. Die wichtigsten Ergebnisse und Erkenntnisse möchten wir Ihnen gerne vorstellen und laden Sie sehr herzlich am 23. Januar 2016 in das CRTD (Zentrum für Regenerative Therapien Dresden) ein.

Die Nachlese zur Jahrestagung ist inzwischen eine fest etablierte Weiterbildungsveranstaltung. Sie bietet die Möglichkeit für den der nicht in Orlando dabei sein konnte, die wichtigsten Daten zusammenzufassen und denjenigen die den Kongress besuchen konnten eine Auffrischung der in Orlando gezeigten Vorträge. Die Themen entnehmen Sie bitte dem nebenstehenden Programm. Kommen Sie nach Dresden und stellen Sie uns
Ihre Fragen. Wir bieten Ihnen einen wertvollen fachlichen Input, der Ihren Berufsalltag bereichern wird.

Unsere Referenten machen Sie mit den Schwerpunkten der ASH-Jahrestagung vertraut und freuen sich auf Ihre Anregungen.

Mit herzlichen Grüßen

Prof. Dr. Gerhard Ehninger                      Prof. Dr. Martin Bornhäuser                    Prof. Dr. Rainer Ordemann
Medizinische Klinik und Poliklinik I        Medizinische Klinik und Poliklinik I        Medizinische Klinik und Poliklinik I

Teilnehmer werden gebeten sich unter www.amiando.de/ash-nachlese zu registrieren.