Symposium "Praxis der Krankenhaushygiene"

19.09.2024 von 08:00 bis 14:00
Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden, Dekanatshörsaal (Haus 40)
Kontaktname
Annemarie Rudolph, Leitende Hygienefachkraft und Cornelia Mohring-Reimers, Teamassistentin
Kontakt Telefon
0351 458-3830 / 0351 458 -2178
Termin zum Kalender hinzufügen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

Diese Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit dem Bereich Krankenhaushygiene und der Carus Management GmbH  am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden ausgerichtet.

Das Symposium informiert über aktuelle Themen zur Krankenhaushygiene und soll zum Erfahrungsaustausch beitragen.

Angesprochen und eingeladen sind interessierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Gesundheitswesen, insbesondere Hygienebeauftragte (Ärztinnen und Ärzte sowie Pflegekräfte), Hygienefachkräfte, Krankenhaushygienikerinnen und Krankenhaushygieniker sowie Krankenpflegepersonal.

Wir freuen uns, Sie in Dresden begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen im Namen aller an der Organisation beteiligten Kolleginnen und Kollegen.

Prof. Dr. Florian Gunzer

Direktor der Krankenhaushygiene am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden

Ausführliche Programminformationen entnehmen Sie bitte unserem Programmflyer